Dieser Blog wurde für die Auslandspraktikant*innen des Berufskollegs Bachstraße in Düsseldorf eingerichtet. Er dient zum Austausch von Ideen, Tipps, Erfahrungen und Hinweisen, die für den Auslandsaufenthalt unserer Praktikant*innen nützlich sind.




Samstag, 20. Oktober 2012

Nachts in Stansted

Wir haben jetzt 2:43 englischer Zeit und ich sitze am Flughafen in Stansted und warte auf meinen Rückflug. Endlich geht es nach Hause, auch wenn es eine sehr sehr schöne Zeit hier war .. vermisse ich mein eigenes Bett!
Die letzten zwei Wochen waren wunderbar, ich würde Sie für nichts wieder hergeben wollen.
Ich wurde viel viel lieber als gedacht aufgenommen, Sprachhürden konnte ich auch gut meistern und ich bin mit meinen 3 neuen Reiseführern kein einziges Mal in London verloren gegangen :)
Ich kann es jedem also wirklich nur empfehlen, mal für kurze Zeit weit weg zu fahren.
Zwar war es nervenaufreibend, anstrengend, mühsam aber schön.
Und eine Sache nehme ich ganz bestimmt mit nach Deutschland: Die Tea Time!

1 Kommentar:

  1. Oh, sind Sie nachts geflogen?? Dann hoffe ich, dass Sie sich heute am Sonntag noch ein bisschen ausruhen konnten...

    AntwortenLöschen