Dieser Blog wurde für die Auslandspraktikant*innen des Berufskollegs Bachstraße in Düsseldorf eingerichtet. Er dient zum Austausch von Ideen, Tipps, Erfahrungen und Hinweisen, die für den Auslandsaufenthalt unserer Praktikant*innen nützlich sind.




Sonntag, 16. Oktober 2011


Hallo!

Genießen gerade heißen Kakao. Und diese herrlichen Cupcakes. In UK findet man den einen oder anderen Leckerbissen.

Haben uns heute den Calton Hill hinaufgekämpft.
Um das Burns Monument zu sehen. Dieser Ort auch bekannt als das Athen des Nordens. Wegen der Neo-griechischen Architektur.

Grüße, Franziska und Nina.

2 Kommentare:

  1. Hmm, die sehen wirklich lecker aus. Und Athen des Nordens, finde ich, trifft bei Edinburgh auch den Kern, oder? Schön, dass es Ihnen gefällt. Waren Sie schon am Schloss und in der Camera Obscura? Viele Grüße auch an Graeme Forbes.

    AntwortenLöschen
  2. Die Camera Obscura war uns mit 10 Pfund pro Person dann doch zu teuer... ebenso das Castle mit 18 Pfund pro Person. Letzteres werden wir aber auf jedenfall noch besuchen!

    AntwortenLöschen