Dieser Blog wurde für die Auslandspraktikant*innen des Berufskollegs Bachstraße in Düsseldorf eingerichtet. Er dient zum Austausch von Ideen, Tipps, Erfahrungen und Hinweisen, die für den Auslandsaufenthalt unserer Praktikant*innen nützlich sind.




Montag, 11. Oktober 2010

Erster Arbeitstag in Edinburgh (National Library of Scotland)

Ich hoffe, Sie hatten einen interessanten Tag in der NLS und sind überhaupt gut angekomen, Anna-Lena und Stephanie.

1 Kommentar:

  1. Wir sind gut angekommen und unsere ersten Arbeitstage waren sehr interessant, aber auch anstrengend. Unser erster Eindruck von Edinburgh ist nur positiv. Die Stadt ist wunderschön und es gibt viel zu sehen. Die Mitarbeiter der NLS sind super freundlich, hilfbereit und geduldig, wie alle anderen "Einheimischen", denen man schon begegnet ist. Gestern waren wir zusammen mit Frau Wrede in "Mary King's Close" und hatten viel Spaß. Die nächsten Besichtigungen sind schon in Planung. Für heute ist allerdings ein ruhiger Abend geplant, da wir doch etwas erschöpft von den vielen Eindrücken und dem ganzen Englisch sind ;-)
    Wir werden uns die Tage wieder melden!
    Ganz liebe Grüße an alle Blogger!

    AntwortenLöschen