Dieser Blog wurde für die Auslandspraktikant*innen des Berufskollegs Bachstraße in Düsseldorf eingerichtet. Er dient zum Austausch von Ideen, Tipps, Erfahrungen und Hinweisen, die für den Auslandsaufenthalt unserer Praktikant*innen nützlich sind.




Montag, 22. November 2010

Bilder vom Abschlusstreffen am 22. November 2010

In der Bibliothek des Berufskollegs Bachstraße fand das Abschlusstreffen der diesjährigen Leonardo Auslandspraktikantinnen statt. Es gab Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Sowohl positive als auch negative Erlebnisse wurden geschildert. Die Teilnehmerinnen wurden über die nächsten Projektschritte informiert. Außerdem haben sie einige Verbesserungsvorschläge und Anregungen für zukünftige Projekte gegeben. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen